10 Jahre HoH Ľ C H A R A K T E R E Ľ K O N T A K T A N Z E I G E N Ľ Gesuche Ľ Oh My Dear, I Miss You .. Ľ Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag ę Vorheriges Thema | Nächstes Thema Ľ
Belphebe
scherbenmädchen

Rosse: AB DEM ZWANZIGSTEN.
Herde: CASTILLO.
Stimmung:
    DON'T COVER MY SCARS, LET THEM BLEED

Spieler: LIAS HERZSCHMERZMÔŅĹDCHEN

[Themenstarter]

Oh My Dear, I Miss You ..
Zitat Edit Melden       IP Oben

.. IN LOVE, YOUR BROTHER.

GESUCHT WIRD _ : Belphebes Bruder // ein Castillo durch und durch

heldenherz, tiefgr√ľndig loyal, liebenswert, k√§mpferherz, sehns√ľchtig

Ein Hengst, der seit Jahren auf der Suche nach seiner verschollenen, einzigen Schwester ist, welche er seither in seinem Herzen tr√§gt, niemals vergessen hat und immer an sie geglaubt hat. Sein Halt, sein Lebensinhalt und seine einzige Familie. Belphebe - ihr Bruder kennt sie als Aalou Nova oder auch Nova - hat sich vor f√ľnf Jahren, nach einem traumatischen Ereignis, von ihrer Familie entfernt. Auf Grund der psychischen Belastung hat sie einen gro√üteil ihrer Vergangenheit verdr√§ngt und auch vergessen, nicht weiter daran denken wollend, ihr altes Ich abgelegt, es in die hinterste Ecke ihrer kaputten Seele verdr√§ngt. Selten flammen alte Sepiafarbene Bilder ihres Bruders auf, verfolgen sie Tag und Nacht und √∂fter als ihr lieb ist, trifft sie Wesen hier im Tal, die sie schmerzlich an ihn erinnern, ohne dass sie zu sagen vermag, wer es ist. Ihre Erinnerung - auch die an ihren Bruder - ist weitestgehend verblasst.

√úber die Jahre ist das kleine Herzschmerzm√§dchen noch mehr zerfallen, zerbrochen und hat viel Leid ertragen - sich selbst die Schuld zuschreibend, sich selbst √ľber Jahre hin verletzt, sich selbst tief ins eigene Fleisch gebissen, in der Hoffnung, der Schmerz k√∂nne das taube Gef√ľhl ihrer Seele wieder beleben.

Ihr Bruder weiß davon nichts. Er weiß was vorgefallen ist, versteht aber bis heute nicht, wieso sich seine Schwester von ihm - dem Fels in der Brandung - entfernt hat.

Soweit das Grobe. Grade im Hinblick darauf, das Bel in Zukunft was mit Blade am laufen haben wird, der Bekannterweise ja bei den Terradaz angesiedelt ist, h√§tte ich ihren Bruder - der ein Castillo durch und durch ist - unfassbar gerne hier. Ihr seid im ganzen ziemlich frei, was ihn angeht - gerne kann es auch schon ein bestehender Charakter sein, der schon l√§nger im Tal ist oder auch erst seit kurzem hier ist. Wichtig ist nur, dass er √§lter ist. Ob es dabei ein Jahr oder mehr sind, ist mir eigentlich ziemlich egal. Charakterlich seid ihr auch recht frei, das einzige was mir nur wichtig ist, dass seine Liebe zu seiner kleinen Schwester nie erloschen ist. Ob er das nach au√üen hin sofort zeigt oder nach wie vor zutiefst verletzt ist, dass sie verschwunden ist, obliegt euch. Bedenkt nur, dass Bel kaum Erinnerungen an ihren Bruder hat, besser gesagt, sie verdr√§ngt hat, obwohl ihr Bruder mit dem traumatischen Erlebnis nicht in Verbindung stand. Er selbst kennt sie wie gesagt noch als Nova, als kleines M√§dchen, das eigentlich sehr lebensfroh war, zwar gerne Dinge zerdenkt hat, aber niemals als das Scherbenm√§dchen, welches sie heute ist. Wunderbar w√§re es wenn es ein Rappe w√§re, aber bei bestehenden Charakteren bin ich f√ľr alle anderen Farben auch offen - dann hat ihr ihr Gehirn bei ihren Flashbacks was die Farbe angeht, halt einen Streich gespielt.

Der Gute soll ein eigenst√§ndiger Charakter hier auf HoH sein, ihr k√∂nnt ihn v√∂llig frei spielen, v√∂llig frei Beziehungen und Bekanntschaften eingehen, er soll nicht v√∂llig an Bel gebunden sein! Ihr seid also sehr sehr frei. Da Bel zugegeben ein f√ľr mich sehr nach Launen gespielter Charakter ist, kann das ganze sehr spannend werden, wie wir das ausplayen und wie es weiter geht mit den beiden. Ich k√∂nnte mir da sehr gut sehr verschiedene Wege zu vorstellen.

Wenn Interesse besteht, hätte ich auch noch den Gegenpart, der das traumatische Erlebnis ausgelöst hat, aber dazu dann nur bei Interesse mehr, das könnte nämlich sonst auch noch spannend werden! Happy

22.09.2017 11:57 Off Suchen Freund
Azurah
Wild at Heart

Rosse: 13. - 18.
Herde: Terradaz
Song: Faun - Federkleid
Spieler: Nero

Zitat Edit Melden       IP Oben

Castillo durch und durch?
Barcadi Razz. Ich m√ľsste ihn lediglich ein wenig √§lter werden lassen, aber da er Farblich und charakterlich passt, sonst noch gar nichts hier im Tal hatte, kann ich ihn dir gerne daf√ľr anbieten Biggrin Also wenn du m√∂chtest?

22.09.2017 19:23 Off E-Mail Suchen Freund

Neues Thema Antworten
Gehe zu: