10 Jahre HoH » I N F O R M A T I O N E N » N E U I G K E I T E N » HTML Verbot! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Element
H I M M E L W E I T




Dabei seit: 10.06.2012 | Beiträge: 6590

Alter: 20 JAHRE TRAUER
Geschlecht: verwelktes blütenblatt
Rosse: fünf tage ab dem zwanzigsten
Beziehungen: verloren für immer
Herde: an castillos seite
Stimmung:
" Es ist, als seien wir die Sonne und der Horizont. Manchmal bricht die Nacht herein, und die Sonne wandert weit auf anderen Wegen - aber es kommt immer eine Zeit, in der wir uns berühren, nah beieinander sind. Die Sonne wird aufgehen und sie wird untergehen, ganz gleich, wie der Rest der Welt sich ändert. Wir sind ewig, wir werden es bleiben"

Spieler: MAMA BINA Herz

[Themenstarter]

HTML Verbot!
Zitat Edit Melden       IP Oben

Hallo ihr Lieben,
Da ich jetzt schon zum x-ten mal eine Signatur retten sollte, die das Forum zersprengt hat und wir darauf keine Lust mehr haben, herrscht jetzt ein absolutes HTML Verbot für alle, die keinen zuverlässigen Code bauen können. Das gilt für Signaturen und alle Forenabschnitte, in denen HTML erlaubt ist.

Ein Html Code wirkt nicht nur in der Signatur, sondern fügt sich in den gesamten Quellcode der Seite ein. Das bedeutet, das man mit einem fehlerhaften Code die Seite sprengen, und auch wirklich ernsthaften Schaden anrichten kann.

Nutzt bitte derweil nur die schon bestehenden Codes, die auch funktionieren. BB Codes könnt ihr jederzeit nutzen.
Ansonsten wendet euch bitte an jemanden, der html beherrscht, damit er euch einen Code schreiben kann oder benutzt vorgefertigte Codes bspw. aus den Adventskalendern.

Wir werden uns demnächst mal hinsetzen und überlegen, ob wir euch einige fehlerfreie Codes zur Verfügung stellen, damit ihr mehr Auswahl habt.

Bina, Lena, Zenzi


20.04.2017 09:53 Off E-Mail Suchen Freund
 
Neues Thema Antworten
Gehe zu: